Wie kann ich eine (versehentlich) gelöschte Kennung wiederherstellen?
Bitte teilen Sie die Kennung, deren Löschen rückgängig gemacht werden soll, möglichst zeitnah Ihrem LRZ-Betreuer mit. Siehe dazu auch: Wie soll ich mit meinem LRZ-Betreuer kommunizieren?
Bitte beachten Sie, dass ein erfolgreiches Wiederherstellen der Kennung nicht garantiert werden kann. Nach Möglichkeit wird auf am LRZ vorhandene Backups zurückgegriffen. Der wiederhergestellte Zustand, z.B. von Homedirectory und Mailbox der Kennung, kann sich deshalb u.U. um mehrere Tage von dem Zustand unterscheiden, in dem die Kennung gelöscht wurde.
Bitte bedenken Sie auch, dass das Wiederherstellen einer Kennung ein für mehrere LRZ-Mitarbeiter sehr aufwändiger manueller Prozess ist und deshalb nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie in folgendem Eintrag: Wie kann ich eine Kennung löschen?