Online-Bestellsystem

Bezugsberechtigten Einrichtungen ist es möglich nach Registrierung das Onlinebestellsystem für
Adobe ETLA (nur für TUM Einrichtungen), Adobe CLP, Microsoft (nicht für TUM und LMU Einrichtungen), SPSS zu nutzen.

Vorteile bringt die Onlinebestellmöglichkeit je zentraler Sie als Besteller für eine Einrichtung auftreten und  oft und regelmässig Software am LRZ bestellen.
Das heißt wenn möglich für die IT einer ganzen Hochschule oder einer Fakultät.

Vorteile:
Online schnell auszufüllen da die Bestellerdaten vorerfasst sind
Bestellbestätigung direkt am Bildschirm ausdruckbar
1 direkter Ansprechpartner in ihrem Bereich oder für ihre Hochschule

Sie benötigen in Ihrer Einrichtung einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin welcher/welche zentral die Bestellungen für ihre Hochschule übernimmt.
Möchten Sie am Onlinebestellsystem teilnehmen oder haben Sie noch Fragen dazu dann kontaktieren Sie uns bitte über unseren Servicedesk


Beachten Sie bitte unsere Allgemeinen Lizenzbedingungen des Leibniz-Rechenzentrums zum Software-Bezug sowie die Seite Datenschutz im Rahmen des Softwarebezuges.