Ich gebe die Tätigkeit als Master User an einen Nachfolger ab. Was ist zu tun?
Neue Master User müssen vom Chef der jeweiligen Einrichtung benannt werden. Bitte wenden Sie sich daher an den Chef Ihrer Einrichtung und bitten Sie ihn dem für Sie zuständigen LRZ-Betreuer in einer formlosen Mail mitzuteilen, wer neuer Master User werden soll und wem die Master-User-Rechte ggf. entzogen werden sollen. Wenn Sie Ihren Betreuer/-in bzw. seine/ihre Mailadresse nicht wissen, so lesen Sie bitte Wer ist mein LRZ-Betreuer?
Bitte übergeben Sie Ihrem Nachfolger alle relevanten schriftlichen Unterlagen, z.B. eine eventuelle Kopie des Projektantrags, eine Liste der Kennungen des Projekts usw.
Bitte weisen Sie Ihren Nachfolger falls möglich kurz in die Bedienung der Master User Dienste ein und informieren Sie ihn über eventuelle Besonderheiten Ihres Projekts; weisen Sie ihn darauf hin, dass er sich bei allen Unsicherheiten in seiner neuen Aufgabe ohne Zögern an seinen Betreuer wenden sollte - wie es in der FAQ steht: Ich bin neuer Master User. Womit fange ich an?