Fehlt die E-Mail-Signatur beim Weiterleiten einer E-Mail oder steht die Signatur beim Antworten an der falschen Stelle? Diese Anleitung hilft:
Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Thunderbird öffnen
- Menüleiste: Extras → Konten-Einstellungen oder Rechtklick auf Ihr Postfach → Einstellungen
- Auswahl des betreffenden E-Mail-Kontos (im linken Bereich des Fensters)
- Unterhalb des E-Mail-Kontos auf "Verfassen & Adressieren" klicken
- Einstellungen ändern und nach Wunsch anpassen, z. B.
- Fehlt Signatur beim Weiterleiten einer E-Mail? → Haken bei "Signatur beim Weiterleiten beifügen" setzen
- Steht Signatur beim Antworten an falscher Stelle? → Öffnen der Pulldown-Felder und Einstellung treffen
- Einstellung für alle weiteren E-Mail-Konten wiederholen.
- Fenster mit "OK" schließen.
