Bearbeiten der eingehenden Dokumente 

  • Neue Anmeldungen im Posteingang oder über Excel Tabelle von Website exportieren 
    • Bearbeitungsmodus aktivieren (/?edit) 
    • Anmelden mit RZ-Kennung 
    • Auf UNI AUGSBURG Button klicken 
    • Verwaltung → Formular Einsendungen → Exportiere Formular Einsendungen 
    • Formular auswählen (Datenblätter) und alle verfügbaren Felder auswählen 
  • Neue Anmeldung eines FMs
    • Anfrage beim jeweiligen Referat um die Anmeldung genehmigen lassen 
    • Verschieben der E-Mail in Unterordner "Datenblätter unbestätigt" 
    • Bei Rückmeldung aus Referat → verschieben in Ordner "Datenblätter bestätigt" 
  • Person in Kontaktliste einfügen 
  • In entsprechende Mailverteiler aufnehmen (Allgememein usw.) 
  • Laufwerkzugriff bei RZ anfragen (am besten gesammelt mit anderen, damit nicht jeder einzeln angefragt werden muss)
  • Person auf Website ergänzen (wenn im Formular angegeben)
  • Willkommens E-Mail versenden (Anhänge nicht vergessen!) 
  • Regelmäßiger Report an den Vorstand, wer alles neu eingetreten ist