Bearbeiten der eingehenden Dokumente
- Neue Anmeldungen im Posteingang oder über Excel Tabelle von Website exportieren
- Bearbeitungsmodus aktivieren (/?edit)
- Anmelden mit RZ-Kennung
- Auf UNI AUGSBURG Button klicken
- Verwaltung → Formular Einsendungen → Exportiere Formular Einsendungen
- Formular auswählen (Datenblätter) und alle verfügbaren Felder auswählen
- Neue Anmeldung eines FMs
- Anfrage beim jeweiligen Referat um die Anmeldung genehmigen lassen
- Verschieben der E-Mail in Unterordner "Datenblätter unbestätigt"
- Bei Rückmeldung aus Referat → verschieben in Ordner "Datenblätter bestätigt"
- Person in Kontaktliste einfügen
- In entsprechende Mailverteiler aufnehmen (Allgememein usw.)
- Laufwerkzugriff bei RZ anfragen (am besten gesammelt mit anderen, damit nicht jeder einzeln angefragt werden muss)
- Person auf Website ergänzen (wenn im Formular angegeben)
- Willkommens E-Mail versenden (Anhänge nicht vergessen!)
- Regelmäßiger Report an den Vorstand, wer alles neu eingetreten ist
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